Die Designer » I-K » Orientalich Würzig « Duftfamilien

John Richmond for Men John Richmond für Männer

John Richmond for Men John Richmond für Männer

ozonisch
aquatic
John Richmond for Men John Richmond für Männer Bilder John Richmond for Men John Richmond für Männer Bilder

John Richmond for Men von John Richmond ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalich Würzig und ist für Männer. John Richmond for Men ist seit 2010 erhältlich. Die Kopfnoten sind afrikanische Orangenblüte, Ingwer und Bergamotte; Die Herznoten sind Rosmarin, Kardamom, Pfeffer und Melone; Die Basisnoten sind Moschus, Virginiazeder und Ambra.

afrikanische Orangenblüte Ingwer Bergamotte

Rosmarin Kardamom Pfeffer Melone

Moschus Virginiazeder Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about John Richmond for Men by John Richmond.

John Richmond for Men Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu John Richmond John Richmond for Men; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu John Richmond John Richmond for Men habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen John Richmond for Men von John Richmond einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen John Richmond for Men von John Richmond vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalich Würzig
Fendi Fendi Theorema Leggero Monotheme Fine Fragrances Venezia Te Rosso & Spezie Jil Sander Feeling man Byredo Chembur Al Haramain Perfumes Al Buraq Frapin Caravelle Epicee Ramon Molvizar Black Goldskin biehl parfumkunstwerke mb03 Ted Baker X2O Extraordinary for Men Sinfonia di Note Jardin d’Orient Space NK Laughter Nuit Anya`s Garden Amberess