Die Designer » I-K » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

John Richmond Eau de Parfum John Richmond für Frauen

John Richmond Eau de Parfum John Richmond für Frauen

Habe ich: 2 Hatte ich: 1 Will ich: 1 Mein Erkennungsduft: 1

John Richmond Eau de Parfum John Richmond für Frauen Bilder John Richmond Eau de Parfum John Richmond für Frauen Bilder John Richmond Eau de Parfum John Richmond für Frauen Bilder

John Richmond Eau de Parfum von John Richmond ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. John Richmond Eau de Parfum ist seit 2009 erhältlich. Die Kopfnoten sind Grapefruit, Birne und Brombeere; Die Herznoten sind Magnolie, Lilie und Narzisse; Die Basisnoten sind Ambra, Patschuli und Sandelholz.

Grapefruit Birne Brombeere

Magnolie Lilie Narzisse

Ambra Patschuli Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about John Richmond Eau de Parfum by John Richmond.

John Richmond Eau de Parfum Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu John Richmond John Richmond Eau de Parfum; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu John Richmond John Richmond Eau de Parfum habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen John Richmond Eau de Parfum von John Richmond einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen John Richmond Eau de Parfum von John Richmond vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Elizabeth Taylor Diamonds and Sapphires Tommy Bahama Tommy Bahama Very Cool Morgan Love de Toi Les Parfums de Rosine Roseberry Charriol Charriol Eau de Toilette biehl parfumkunstwerke pc01 S. Cute Sweet Amour Green Apple Mirato Malizia Bon Bons Primobacio Lomani Best Lady Roberto Capucci Nuance Britney Spears Radiance Harajuku Lovers Harajuku Lovers Wicked Style Baby