Die Designer » I-K » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Parlez-Moi d'Amour Gold Edition John Galliano für Frauen

Parlez-Moi d'Amour Gold Edition John Galliano für Frauen

Parlez-Moi d'Amour Gold Edition John Galliano für Frauen Bilder Parlez-Moi d'Amour Gold Edition John Galliano für Frauen Bilder

Parlez-Moi d'Amour Gold Edition von John Galliano ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Parlez-Moi d'Amour Gold Edition ist seit 2012 erhältlich. Die Kopfnoten sind Himbeere, Mandarinorange und Ingwer; Die Herznoten sind Jasmin, Orangenblüte und Heliotrop; Die Basisnoten sind Zypresse, Ambra und Patschuli.

Himbeere Mandarinorange Ingwer

Jasmin Orangenblüte Heliotrop

Zypresse Ambra Patschuli

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Parlez-Moi d'Amour Gold Edition by John Galliano.

Parlez-Moi d'Amour Gold Edition Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu John Galliano Parlez-Moi d'Amour Gold Edition; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu John Galliano Parlez-Moi d'Amour Gold Edition habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Parlez-Moi d'Amour Gold Edition von John Galliano einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Parlez-Moi d'Amour Gold Edition von John Galliano vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Dolce&Gabbana D&G Light Blue Escada Lily Chic La Prairie Silver Rain Shimmer Mist Christian Dior Lily Dior Gai Mattiolo Gai Mattiolo John Richmond John Richmond Eau de Parfum Creative Universe Beth Terry Element of Desire Victoria`s Secret Enchanted Apple Benetton Benetton Rosso Woman Halle Berry Reveal Faberlic Coctail Story Victoria`s Secret Dream Angels Heavenly Stardust