Die Designer » I-K » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Parlez-Moi d'Amour Encore John Galliano für Frauen

Parlez-Moi d'Amour Encore John Galliano für Frauen

Hatte ich: 1 Will ich: 1

Parlez-Moi d'Amour Encore John Galliano für Frauen Bilder Parlez-Moi d'Amour Encore John Galliano für Frauen Bilder Parlez-Moi d'Amour Encore John Galliano für Frauen Bilder

Parlez-Moi d'Amour Encore von John Galliano ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Parlez-Moi d'Amour Encore ist seit 2012 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Alienor Massenet. Die Kopfnoten sind Mandarinorange, Blaubeere und Mirabelle; Die Herznoten sind Rose, Iris und Gardenie; Die Basisnoten sind Patschuli, Sandelholz und Zypresse.

Mandarinorange Blaubeere Mirabelle

Rose Iris Gardenie

Patschuli Sandelholz Zypresse

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Parlez-Moi d'Amour Encore by John Galliano.

Parlez-Moi d'Amour Encore Parfumbewertungen

Parlez-Moi d'Amour Encore by John Galliano 4.50 out of 5 based on 3 ratings and user reviews

Online-Shop Deals

Eau De Toilette 2.7oz
49.89 USD
John Galliano Parlez Moi d'Amour Encore eau de toilette for women 2.7 oz
John Galliano Parlez Moi d'Amour Encore eau de toilette for women 2.7 oz

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu John Galliano Parlez-Moi d'Amour Encore; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu John Galliano Parlez-Moi d'Amour Encore habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Parlez-Moi d'Amour Encore von John Galliano einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Parlez-Moi d'Amour Encore von John Galliano vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Emanuel Ungaro Apparition Trussardi Trussardi Inside Delight The Body Shop Cassis Rose Yves Saint Laurent Baby Doll Music Box Collector 2007 Iceberg Iceberg Sarah Horowitz Parfums Perfect Bliss Banana Republic Republic of Women Eclectic Collections Mantra Harajuku Lovers Harajuku Lovers Sunshine Cuties G D.S. & Durga Pomelo Blossom Laurence Dumont Vanille Framboise Mary-Kate and Ashley Olsen One