Die Designer » I-K » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Parlez-Moi d'Amour Eau de Parfum John Galliano für Frauen

Parlez-Moi d'Amour Eau de Parfum John Galliano für Frauen

Parlez-Moi d'Amour Eau de Parfum John Galliano für Frauen Bilder Parlez-Moi d'Amour Eau de Parfum John Galliano für Frauen Bilder Parlez-Moi d'Amour Eau de Parfum John Galliano für Frauen Bilder

Nach dem ersten Duft von Galliano, John Galliano EDP, wurde in 2010 ein Parfum, auf das wir lange warteten, präsentiert: Parlez-Moi d'Amour. Dieser Duft ist eine Edition voller Kontraste und doch voller Ausgewogenheit zwischen Ekzentrik und neuen Tendenzen. Parlez-Moi d'Amour ist eine große Veränderung gegenüber dem Erstling aus 2008.

Parlez-Moi d'Amour wurde in 2010 als Eau de Toilette präsentiert. Die Komposition besteht aus Noten von Moschus, holzigen Akkorden und würzigen und blumigen Nuancen (Sambacjasmin und türkische Rose). Das EDT öffnet mit Bergamotte, Blaubeere und Ingwer, die Herznoten sind Sambacjasmin und türkische Rose, die Basis besteht aus Moschus, Zypresse und Patschuli.

Die Edition Parlez-Moi d'Amour EDP ist eine elegantere und sinnlichere Version. Klare und intensive Noten von Blaubeere werden von saftiger Mandarine und süßer Himbeere unterstützt. Das Herz duftet fast unverändert mit Jasmin und Rose, die jedoch von einem Hauch Lavendel intensiviert wurden. Patschuli, Vetiver und süße Vanille runden die Basis der Komposition ab.

Der Flakon kommt in der gleichen Form wie sein Vorgänger, hebt sich jedoch in der Farbe des Parfums und der Blume auf der "Briefmarke" ab.

Parlez-Moi d'Amour EDP ist als 30, 50 und 80 ml EDP erhältlich. Das Gesicht der Kampagne ist Taylor Momsen. Parlez-Moi d'Amour Eau de Parfum ist seit 2011 erhältlich.

Mandarinorange Himbeere Blaubeere

Lavendel Jasmin Rose

Vetiver Patschuli Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Parlez-Moi d'Amour Eau de Parfum by John Galliano.

Parlez-Moi d'Amour Eau de Parfum Parfumbewertungen

Novalee
Novalee

Hmmm, dies war ein Blindkauf, da es ihn nirgendwo zu Testen gab und Gott Sei Dank konnte ich ihn schnell weiterverkaufen.
Leider erinnert mich die Kopfnote extrem an Wonderstruck von Taylor Swift, viel zu früchtig süß wie Marmelade, besonders die künstliche Himbeere drängelt sich vor.
Der Jasmin und die Rosen werden vom Lavendel leider übertüncht, zu Beginn fand ich die Lavendelnote noch interessant, so Vintage, aber leider ging mir der Lavendel schnell auf die Nerven und erinnerte mich an diese Duftsäckchen, die bei meiner Oma früher herumlagen. Die Basis ähnelt von der Pyramide her der aktuelle Miss Dior-Version, aber mir gefällt die von Miss Dior viel besser. Bei dem Galliano-Duft riecht die Basis ziemlich altmodisch, vanillig-lavendelig-staubig, die Basis von Miss Dior hingegen ist markant-kräftig-elegant.
Mich hat Parlez-moi d'amour EDP wirklich enttäuscht!

Mar
2013

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu John Galliano Parlez-Moi d'Amour Eau de Parfum; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu John Galliano Parlez-Moi d'Amour Eau de Parfum habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Parlez-Moi d'Amour Eau de Parfum von John Galliano einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Parlez-Moi d'Amour Eau de Parfum von John Galliano vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Katy Perry Meow Vera Wang Princess Christian Audigier Villain for Women Escada Taj Sunset Dolce&Gabbana Dolce&Gabbana Pour Femme Bvlgari Jasmin Noir Eau de Toilette Naomi Campbell Queen of Gold Lancome La Vie Est Belle Prada Prada Candy Calvin Klein CK One Shock For Her Donna Karan DKNY Sweet Delicious Creamy Meringue Chanel Coco Mademoiselle Eau de toilette Aquolina Pink Sugar Moschino Cheap & Chic I Love Love Donna Karan DKNY Be Desired Guerlain Insolence Blooming Paco Rabanne Lady Million Eau My Gold! Hugo Boss Hugo Woman Eau de Parfum Juicy Couture Couture La La Jimmy Choo Blossom