Die Designer » I-K » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Parlez-Moi d’Amour Eau Fraiche John Galliano für Frauen

Parlez-Moi d’Amour Eau Fraiche John Galliano für Frauen

Hatte ich: 3

Parlez-Moi d’Amour Eau Fraiche John Galliano für Frauen Bilder Parlez-Moi d’Amour Eau Fraiche John Galliano für Frauen Bilder Parlez-Moi d’Amour Eau Fraiche John Galliano für Frauen Bilder

Parlez-Moi d’Amour Eau Fraiche von John Galliano ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Parlez-Moi d’Amour Eau Fraiche ist seit 2012 erhältlich. Die Kopfnoten sind Ingwerblüte und Grapefruit; Die Herznoten sind Jasmin, Rose und weiße Johannisbeere; Die Basisnoten sind Moschus und Zypresse.

Ingwerblüte Grapefruit

Jasmin Rose weiße Johannisbeere

Moschus Zypresse

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Parlez-Moi d’Amour Eau Fraiche by John Galliano.

Parlez-Moi d’Amour Eau Fraiche Parfumbewertungen

Tatiana80
Tatiana80

Leicht, frisch, frech ist dieser Duft, klasse Flanker des ursprünglichen Parlez-moi d´amour. Mädchenhaft verspielt, super für Sommertage, obwohl im Winter er sich ebenfalls von einer guten Seite gezeigt hat, angenehm fruchtig.

Halten tun er aber leider nicht lange, sodass man dann eben immer wieder einen Nachschub braucht. Aber so ist oft mit leichteren Sommervarianten vieler Düfte.

Das Flakon ist super hübsch, romantisch angehaucht, wie ein Liebesbrief aussehend, mit einer goldenen Kappe obendrauf.

Insgesamt ist er im Prinzip nichts neues oder bahnbrechendes, einfach ein Sommerduft, der viel Spaß macht!

Dec
2013

Parlez-Moi d’Amour Eau Fraiche by John Galliano 2.00 out of 5 based on 3 ratings and 1 user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu John Galliano Parlez-Moi d’Amour Eau Fraiche; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu John Galliano Parlez-Moi d’Amour Eau Fraiche habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Parlez-Moi d’Amour Eau Fraiche von John Galliano einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Parlez-Moi d’Amour Eau Fraiche von John Galliano vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Morgan Sweet Paradise Paco Rabanne Ultraviolet Colours of Summer Givenchy Hot Couture White Collection Etro Vicolo Fiori Oilily Muse Romea D`Ameor The Princess of Venice Van Gils Her Aura Ghost Luminous Chantal Thomass Et Plus Si Affinites Michel Germain Sexual Star Filles des Iles Floral Solaire Sugababes Touch