Die Designer » I-K » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Parlez-Moi d’Amour Charming Edition John Galliano für Frauen

Parlez-Moi d’Amour Charming Edition John Galliano für Frauen

Parlez-Moi d’Amour Charming Edition John Galliano für Frauen Bilder

Parlez-Moi d’Amour Charming Edition von John Galliano ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Parlez-Moi d’Amour Charming Edition ist seit 2013 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Alienor Massenet. Die Kopfnoten sind Blaubeere, Bergamotte und Ingwer; Die Herznoten sind arabischer Jasmin, Lavendel und türkische Rose; Die Basisnoten sind indonesisches Patschuliblatt, Zypresse und Moschus.

Blaubeere Bergamotte Ingwer

arabischer Jasmin Lavendel türkische Rose

indonesisches Patschuliblatt Zypresse Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Parlez-Moi d’Amour Charming Edition by John Galliano.

Parlez-Moi d’Amour Charming Edition Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu John Galliano Parlez-Moi d’Amour Charming Edition; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu John Galliano Parlez-Moi d’Amour Charming Edition habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Parlez-Moi d’Amour Charming Edition von John Galliano einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Parlez-Moi d’Amour Charming Edition von John Galliano vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Christian Dior J`adore Adoration en or Limited Edition Clinique Clinique Happy in Bloom Givenchy Very Irresistible Eau d'Ete Summer Fragrance Estée Lauder Azuree Soleil Eau Fraiche Skinscent Crabtree & Evelyn Nadira Escada Ocean Lounge Montale Fruits of the Musk Jean Paul Gaultier Ma Dame Eau Fraiche Ulric de Varens Mini Varens 29 Korloff Paris Korloff Popy Moreni Popy Moreni de Fete La Prairie Life Threads Sapphire