Die Designer » I-K » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Parlez-Moi d’Amour John Galliano für Frauen

Parlez-Moi d’Amour John Galliano für Frauen

Videos
Parlez-Moi d’Amour John Galliano für Frauen Videos Parlez-Moi d’Amour John Galliano für Frauen Videos
Parlez-Moi d’Amour John Galliano für Frauen Bilder Parlez-Moi d’Amour John Galliano für Frauen Bilder Parlez-Moi d’Amour John Galliano für Frauen Bilder

Parlez-Moi d’Amour von John Galliano ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Parlez-Moi d’Amour ist seit 2010 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Alienor Massenet. Die Kopfnoten sind Ingwer, Bergamotte und Blaubeere; Die Herznoten sind Jasmin und Rose; Die Basisnoten sind Moschus, Patschuli und Zypresse.

Ingwer Bergamotte Blaubeere

Jasmin Rose

Moschus Patschuli Zypresse

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Parlez-Moi d’Amour by John Galliano.

Parlez-Moi d’Amour Parfumbewertungen

pixie
pixie

also ich weiss nicht, ob der tester bei den türkisen schlecht war oder ob es wirklich der duft an sich ist, aber meins ist es nicht.
von den noten her bin ich eigentlich davon ausgegangen, dass mir der duft zusagen würde, doch leider ist dem nicht so.
was ich schnuppern konnte war eine unangenehme plastik-note...hm... moschus war auch zu erahnen, aber was ist mit den blaubeeren? die waren irgendwie nicht vorhanden.
gott sei dank waren haltbarkeit und sillage auch nicht sehr überzeugend.
ein doch recht enttäschendes dufterlebnis für mich, vielleicht fanden meine haut chemie und der duft sich auch einfach nicht sonderlich sympathisch...

Oct

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu John Galliano Parlez-Moi d’Amour; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu John Galliano Parlez-Moi d’Amour habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Parlez-Moi d’Amour von John Galliano einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Parlez-Moi d’Amour von John Galliano vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Vera Wang Princess Night Aquolina Pink Sugar Christina Aguilera Christina Aguilera by Night Nina Ricci Nina Vera Wang Princess Avril Lavigne Forbidden Rose Serge Lutens Un Bois Vanille Guerlain Eau de Shalimar Moschino Cheap & Chic I Love Love Cacharel LouLou Paris Hilton Just Me Police To Be Woman Christian Dior Midnight Poison Donna Karan DKNY Red Delicious Jennifer Lopez Live Platinum Nina Ricci Nina Fantasy John Galliano Parlez-Moi d'Amour Eau de Parfum Escada Escada Sexy Graffiti 2011 Christian Audigier Villain for Women Kylie Minogue Pink Sparkle