Die Designer » I-K » Blumig « Duftfamilien

John Galliano Eau de Toilette John Galliano für Frauen

John Galliano Eau de Toilette John Galliano für Frauen

John Galliano Eau de Toilette John Galliano für Frauen Bilder

John Galliano Eau de Toilette von John Galliano ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. John Galliano Eau de Toilette ist seit 2010 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Iris, Eichenmoos, Virginiazeder und Rosentinktur.

Iris Eichenmoos Virginiazeder Rosentinktur

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about John Galliano Eau de Toilette by John Galliano.

John Galliano Eau de Toilette Parfumbewertungen

John Galliano Eau de Toilette by John Galliano 4.50 out of 5 based on 3 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu John Galliano John Galliano Eau de Toilette; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu John Galliano John Galliano Eau de Toilette habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen John Galliano Eau de Toilette von John Galliano einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen John Galliano Eau de Toilette von John Galliano vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Christian Dior Dior Addict Summer Peonies Ellen Tracy Tracy Neil Morris Rainflower Tsi-La Organic Fleur Sauvage Jovan White Musk Ayala Moriel White Potion Henri Bendel Rose Petals Benetton Gold Principessa Beauty Bellocia La Bouquetiere Violette de Paris L`Erbolario Frutto della Passione Royal Apothic Cutting Garden