Die Designer » I-K » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Before Midnight John Galliano für Männer

Before Midnight John Galliano für Männer

Before Midnight John Galliano für Männer Bilder Before Midnight John Galliano für Männer Bilder Before Midnight John Galliano für Männer Bilder

Before Midnight von John Galliano ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Männer. Before Midnight ist seit 2013 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist IFF. Die Kopfnoten sind grüner Apfel, weißer Pfeffer und Kardamom; Die Herznoten sind Pflaume, Veilchenblatt und Lavendel; Die Basisnoten sind Ambra, Tonkabohne, holzige Noten und Tabak.

grüner Apfel weißer Pfeffer Kardamom

Pflaume Veilchenblatt Lavendel

Ambra Tonkabohne holzige Noten Tabak

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Before Midnight by John Galliano.

Before Midnight Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu John Galliano Before Midnight; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu John Galliano Before Midnight habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Before Midnight von John Galliano einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Before Midnight von John Galliano vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Creed Creed Original Santal Ralph Lauren Purple Label Paul Smith Paul Smith London Women Bond No 9 New Haarlem Il Profvmo Osmo Scents Encens Epice ID Parfums Le Temps de Reines Lorenzo Villoresi Sandalo Molinard Les Orientaux: Vanille Patchouli Rasasi Jaish Atelier Cologne Bois Blonds Des Filles a la Vanille Patchouli Tendre Soupir Sarah Horowitz Parfums Artisan Collection Roots