Die Designer » I-K » Blumig « Duftfamilien

Johan B. Private Johan B für Frauen

Johan B. Private Johan B für Frauen

soft spicy

Johan B. Private von Johan B ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Das Parfum beinhaltet Orangenblüte, Lilie, Iris, pudrige Noten, Hyazinthe und Reis.

Orangenblüte Lilie Iris pudrige Noten Hyazinthe Reis

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Johan B. Private by Johan B.

Johan B. Private Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Johan B Johan B. Private; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Johan B Johan B. Private habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Johan B. Private von Johan B einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Johan B. Private von Johan B vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Guerlain Aqua Allegoria Lavande Velours Police Police Naked Pour Femme Christian Dior Dior Passage No.9 Giorgio Beverly Hills Giorgio Aire Giorgio Armani Summer Mania Femme Clean Clean Shower Fresh Michel Klein Un Air de Comedie Tommy Hilfiger Dreaming Pearl Sarah Horowitz Parfums Perfect Gardenia Demeter Fragrance Jasmine DL & Co Timeless: Yuzu Flower pocket Watch Maitre Parfumeur et Gantier Jardin Blanc