Die Designer » I-K » Blumig « Duftfamilien

Johan B. Private Johan B für Frauen

Johan B. Private Johan B für Frauen

soft spicy

Johan B. Private von Johan B ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Das Parfum beinhaltet Orangenblüte, Lilie, Iris, pudrige Noten, Hyazinthe und Reis.

Orangenblüte Lilie Iris pudrige Noten Hyazinthe Reis

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Johan B. Private by Johan B.

Johan B. Private Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Johan B Johan B. Private; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Johan B Johan B. Private habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Johan B. Private von Johan B einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Johan B. Private von Johan B vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Guerlain Aqua Allegoria Ylang & Vanille Bvlgari Rose Essentielle Bond No 9 Fashon Avenue The Different Company Jasmin de Nuit Creed Love in Black Neil Morris Rainflower Montale Powder Flowers Acca Kappa Calycanthus Victorinox Swiss Army Swiss Army for Her Gucci Flora by Gucci Eau de Parfum Oriflame Lucia Lulu Beauty Dame