Die Designer » I-K » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Elixir Sensual Private Collection Johan B für Frauen

Elixir Sensual Private Collection Johan B für Frauen

Elixir Sensual Private Collection von Johan B ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Die Kopfnote ist Mandarinorange; Die Herznoten sind Rose und Jasmin; Die Basisnoten sind pudrige Noten, Vanille, Moschus und holzige Noten.

Mandarinorange

Rose Jasmin

pudrige Noten Vanille Moschus holzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Elixir Sensual Private Collection by Johan B.

Elixir Sensual Private Collection Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Johan B Elixir Sensual Private Collection; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Johan B Elixir Sensual Private Collection habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Elixir Sensual Private Collection von Johan B einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Elixir Sensual Private Collection von Johan B vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Ralph Lauren Glamourous Daylight Yves Saint Laurent Elle Eau D`Italie Paestum Rose Michael Kors Michael Kors Morgan Morgan de Toi L`Erbolario Iris Clean Clean Baby Girl Esteban Patchouli Art of Scent - Swiss Perfumes Bergduft No 1 Edelweiss Sarantis B.U. Blossom Bill Blass Red Lulu Beauty Gigi