Die Designer » I-K » Aromatisch Fougere « Duftfamilien

Club Johan B für Männer

Club Johan B für Männer

pflanzlich
soft spicy

Club von Johan B ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Fougere und ist für Männer. Die Kopfnoten sind Basilikum, Koriander und Zitrusfrüchte; Die Herznoten sind Lavendel und Salbei; Die Basisnoten sind Tonkabohne, Moschus und holzige Noten.

Basilikum Koriander Zitrusfrüchte

Lavendel Salbei

Tonkabohne Moschus holzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Club by Johan B.

Club Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Johan B Club; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Johan B Club habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Club von Johan B einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Club von Johan B vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Fougere
Gabriela Sabatini Wild Wind for Men Bruno Banani Made for Men Diptyque Eau d'Elide Avon His Story Alfred Sung Paradise Homme Gosh On Stage David & Victoria Beckham Intimately Beckham Men s.Oliver QS by s.Oliver Male Comme des Garcons Comme des Garcons Series 5 Sherbet: Cinnamon Joop! Wolfgang Joop Freigeist Galimard Flibustier Caesars World Caesars Man Emperor