Die Designer » I-K » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

24k Woman Joaquin Cortes für Frauen

24k Woman Joaquin Cortes für Frauen

Zimt

24k Woman von Joaquin Cortes ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. 24k Woman ist seit 2009 erhältlich. Die Kopfnoten sind Zimt, Bergamotte und Aprikose; Die Herznoten sind Blumige Noten und brasilianisches Rosenholz; Die Basisnoten sind Virginiazeder und Vanille.

Zimt Bergamotte Aprikose

Blumige Noten brasilianisches Rosenholz

Virginiazeder Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about 24k Woman by Joaquin Cortes.

24k Woman Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Joaquin Cortes 24k Woman; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Joaquin Cortes 24k Woman habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen 24k Woman von Joaquin Cortes einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen 24k Woman von Joaquin Cortes vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Givenchy Organza Kenzo Flower by Kenzo Jil Sander Sun Banana Republic Rosewood Teo Cabanel Alahine Christian Lacroix C`est la Fete Patchouli Arrogance Arrogance Mix Litchi, Mandorla Amouage Esprit d`Amouage Nicolas Danila Amazonian Gardens DSH Perfumes Un Soir d'ete Provencal Fragonard Murmure Revlon Bling Bling