Die Designer » I-K » « Duftfamilien

24k Man Joaquin Cortes für Männer

24k Man Joaquin Cortes für Männer

24k Man von Joaquin Cortes ist ein Parfum der Duftfamilie und ist für Männer. 24k Man ist seit 2009 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Grapefruit und Amalfizitronen; Die Herznote ist Blumige Noten; Die Basisnoten sind Vetiver, Virginiazeder und Ambra.

Bergamotte Grapefruit Amalfizitronen

Blumige Noten

Vetiver Virginiazeder Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about 24k Man by Joaquin Cortes.

24k Man Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Joaquin Cortes 24k Man; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Joaquin Cortes 24k Man habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen 24k Man von Joaquin Cortes einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen 24k Man von Joaquin Cortes vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe
XOXO Heartbeat Profumum Roma Confetto Profumum Roma Ichnusa Pierre Cardin Pierre Cardin Pour Femme Winter Edition Rochas Macassar Six Scents Six Scents 3 Cosmic Wonder: Spirit of Wood Calvin Klein CK IN2U Heat for Her Danijela Martinovic La-La The Body Shop Zinzibar Washington Tremlett MPH (Miles Per Hour) Keiko Mecheri Cuir Cordoba Comme des Garcons Standard