Die Designer » I-K » Zitrus Aromatisch « Duftfamilien

Warm Herbal Citrus JoAnne Bassett für Frauen und Männer

Warm Herbal Citrus JoAnne Bassett für Frauen und Männer

Warm Herbal Citrus JoAnne Bassett für Frauen und Männer Bilder Warm Herbal Citrus JoAnne Bassett für Frauen und Männer Bilder Warm Herbal Citrus JoAnne Bassett für Frauen und Männer Bilder Warm Herbal Citrus JoAnne Bassett für Frauen und Männer Bilder

Warm Herbal Citrus von JoAnne Bassett ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Aromatisch und ist für Frauen und Männer. Warm Herbal Citrus ist seit 2005 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist JoAnne Bassett. Die Kopfnoten sind Koriander, Bergamotte, Limette und Tangerine; Die Herznoten sind Lavendel, Rosmarin, Lorbeer und Pfeffer; Die Basisnote ist Virginiazeder.

Koriander Bergamotte Limette Tangerine

Lavendel Rosmarin Lorbeer Pfeffer

Virginiazeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Warm Herbal Citrus by JoAnne Bassett.

Warm Herbal Citrus Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu JoAnne Bassett Warm Herbal Citrus; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu JoAnne Bassett Warm Herbal Citrus habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Warm Herbal Citrus von JoAnne Bassett einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Warm Herbal Citrus von JoAnne Bassett vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus Aromatisch
Donna Karan DKNY Men Mexx Fly High Man Puma Puma Limited Edition Man Kusado L'Eau de Kyoto Air-Val International Disney Mickey Giorgio Armani Emporio Armani Red Pour Lui (White) Rochas Eau de Rochas Roger & Gallet The Vert Bond No 9 Nouveau Bowery James Heeley Menthe Fraiche Lush Cinders Amway Opportune