Die Designer » I-K » Zitrus Aromatisch « Duftfamilien

Versailles JoAnne Bassett für Frauen und Männer

Versailles JoAnne Bassett für Frauen und Männer

yellow floral
Versailles JoAnne Bassett für Frauen und Männer Bilder Versailles JoAnne Bassett für Frauen und Männer Bilder Versailles JoAnne Bassett für Frauen und Männer Bilder Versailles JoAnne Bassett für Frauen und Männer Bilder

Versailles von JoAnne Bassett ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Aromatisch und ist für Frauen und Männer. Versailles ist seit 2006 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist JoAnne Bassett. Die Kopfnoten sind Neroli, Limette und Tangerine; Die Herznoten sind Ylang-Ylang und rosa Pfeffer; Die Basisnoten sind Patschuli, Zimt, Weihrauch und Benzoeharz.

Neroli Limette Tangerine

Ylang-Ylang rosa Pfeffer

Patschuli Zimt Weihrauch Benzoeharz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Versailles by JoAnne Bassett.

Versailles Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu JoAnne Bassett Versailles; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu JoAnne Bassett Versailles habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Versailles von JoAnne Bassett einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Versailles von JoAnne Bassett vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus Aromatisch
Kenneth Cole Reaction Asprey London Purple Water Crabtree & Evelyn West Indian Lime Demeter Fragrance Christmas Tree Sonia Rykiel L'Eau de Sonia Rykiel Novae Plus Fresh Blue Miller Harris Tangerine Vert Giorgio Armani Armani Eau Pour Homme O Boticario Ma Cherie Roberto Cavalli Just Cavalli Blue Melange Perfume Blue Box Perfumes - No. 2 Philosophy Amen