Die Designer » I-K » Zitrus Aromatisch « Duftfamilien

Versailles JoAnne Bassett für Frauen und Männer

Versailles JoAnne Bassett für Frauen und Männer

yellow floral
rauchig
Versailles JoAnne Bassett für Frauen und Männer Bilder Versailles JoAnne Bassett für Frauen und Männer Bilder Versailles JoAnne Bassett für Frauen und Männer Bilder Versailles JoAnne Bassett für Frauen und Männer Bilder

Versailles von JoAnne Bassett ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Aromatisch und ist für Frauen und Männer. Versailles ist seit 2006 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist JoAnne Bassett. Die Kopfnoten sind Neroli, Limette und Tangerine; Die Herznoten sind Ylang-Ylang und rosa Pfeffer; Die Basisnoten sind Patschuli, Zimt, Weihrauch und Benzoeharz.

Neroli Limette Tangerine

Ylang-Ylang rosa Pfeffer

Patschuli Zimt Weihrauch Benzoeharz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Versailles by JoAnne Bassett.

Versailles Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu JoAnne Bassett Versailles; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu JoAnne Bassett Versailles habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Versailles von JoAnne Bassett einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Versailles von JoAnne Bassett vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus Aromatisch
Oxbow Oxbow for Men Cartier Eau de Cartier Concentree Edition Limitee 2007 April Aromatics Solar Plexus Chakra Oil Lancome Miracle Homme L'Aquatonic CnR Create Cancer for Men Jo Wood Organics Amka Kenneth Cole Reaction Ortigia Sicilia Orange Blossom Roccobarocco Gold Jeans Asprey London Purple Water Bond No 9 Little Italy Pierre Balmain Monsieur Balmain