Die Designer » I-K » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Tetu JoAnne Bassett für Frauen und Männer

Tetu JoAnne Bassett für Frauen und Männer

Tetu JoAnne Bassett für Frauen und Männer Bilder Tetu JoAnne Bassett für Frauen und Männer Bilder Tetu JoAnne Bassett für Frauen und Männer Bilder Tetu JoAnne Bassett für Frauen und Männer Bilder

Tetu von JoAnne Bassett ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen und Männer. Tetu ist seit 2011 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist JoAnne Bassett. Das Parfum beinhaltet Jasmin, Patschuli, Ambra, Weihrauch, Rose, Zitrusfrüchte, Vanille und Kakao.

Jasmin Patschuli Ambra Weihrauch Rose Zitrusfrüchte Vanille Kakao

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Tetu by JoAnne Bassett.

Tetu Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu JoAnne Bassett Tetu; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu JoAnne Bassett Tetu habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Tetu von JoAnne Bassett einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Tetu von JoAnne Bassett vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Lancome Miracle Intense Dolce&Gabbana The One Serge Lutens Fleurs de Citronnier Christina Aguilera Christina Aguilera Revlon Fire & Ice L`Artisan Parfumeur Vanilia Jenna Jameson Heartbreaker by Jenna Gale Hayman Delicious Ulric de Varens Varens essentiel Musc Provocant Guerlain Les Secrets de Sophie Lulu Castagnette Les Petites Folies 00:10 Giorgio Valenti Rose Noire Secret