Die Designer » I-K » Orientalich Würzig « Duftfamilien

Spicy Oriental JoAnne Bassett für Frauen und Männer

Spicy Oriental JoAnne Bassett für Frauen und Männer

Spicy Oriental JoAnne Bassett für Frauen und Männer Bilder Spicy Oriental JoAnne Bassett für Frauen und Männer Bilder Spicy Oriental JoAnne Bassett für Frauen und Männer Bilder Spicy Oriental JoAnne Bassett für Frauen und Männer Bilder

Spicy Oriental von JoAnne Bassett ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalich Würzig und ist für Frauen und Männer. Spicy Oriental ist seit 2005 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist JoAnne Bassett. Die Kopfnoten sind Blutorange und Mandarinorange; Die Herznoten sind Ingwer, Kardamom und Brunnenkresse; Die Basisnoten sind Benzoeharz und Zitrusfrüchte.

Blutorange Mandarinorange

Ingwer Kardamom Brunnenkresse

Benzoeharz Zitrusfrüchte

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Spicy Oriental by JoAnne Bassett.

Spicy Oriental Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu JoAnne Bassett Spicy Oriental; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu JoAnne Bassett Spicy Oriental habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Spicy Oriental von JoAnne Bassett einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Spicy Oriental von JoAnne Bassett vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalich Würzig
Yves Saint Laurent Nu Chanel Pour Monsieur Concentree Missoni Missoni Colori - Missoni Gianduia The Body Shop Javari Roger & Gallet Bouquet Imperial Les Nereides Oriental Lumpur Arrogance Arrogance Man Ted Baker X2O Extraordinary for Men Caron Poivre John Richmond John Richmond for Men La Maison de la Vanille Moai Bijan B Exquisite for Men