Die Designer » I-K » Zitrus « Duftfamilien

Sparkling Citrus JoAnne Bassett für Frauen und Männer

Sparkling Citrus JoAnne Bassett für Frauen und Männer

yellow floral
Sparkling Citrus JoAnne Bassett für Frauen und Männer Bilder Sparkling Citrus JoAnne Bassett für Frauen und Männer Bilder Sparkling Citrus JoAnne Bassett für Frauen und Männer Bilder Sparkling Citrus JoAnne Bassett für Frauen und Männer Bilder

Sparkling Citrus von JoAnne Bassett ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus und ist für Frauen und Männer. Sparkling Citrus ist seit 2005 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist JoAnne Bassett. Die Kopfnoten sind Grapefruit und Orange; Die Herznoten sind Pomeranze, Neroli, Ylang-Ylang und Nelke; Die Basisnote ist Patschuli.

Grapefruit Orange

Pomeranze Neroli Ylang-Ylang Nelke

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Sparkling Citrus by JoAnne Bassett.

Sparkling Citrus Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu JoAnne Bassett Sparkling Citrus; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu JoAnne Bassett Sparkling Citrus habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Sparkling Citrus von JoAnne Bassett einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Sparkling Citrus von JoAnne Bassett vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus
Davidoff Cool Water Woman Summer Fizz Comptoir Sud Pacifique Kumquat Alhambra Bath and Body Works Pink Grapefruit Miller Harris Citron Citron Geo. F. Trumper Extract of Limes Cologne Jo Malone Grapefruit Czech & Speake Neroli Christian Tortu L`Eau de Cologne Roger Vivier Le Neroli Bond No 9 Texas Jo Wood Organics Langa Lush Day of the Dead