Die Designer » I-K » Orientalisch Vanille « Duftfamilien

Sensuous Vanilla JoAnne Bassett für Frauen und Männer

Sensuous Vanilla JoAnne Bassett für Frauen und Männer

Tuberose
Sensuous Vanilla JoAnne Bassett für Frauen und Männer Bilder Sensuous Vanilla JoAnne Bassett für Frauen und Männer Bilder Sensuous Vanilla JoAnne Bassett für Frauen und Männer Bilder Sensuous Vanilla JoAnne Bassett für Frauen und Männer Bilder

Sensuous Vanilla von JoAnne Bassett ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Vanille und ist für Frauen und Männer. Sensuous Vanilla ist seit 2005 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist JoAnne Bassett. Die Kopfnoten sind Engelswurz und Limette; Die Herznoten sind Lavendel und Tuberose; Die Basisnote ist Vanille.

Engelswurz Limette

Lavendel Tuberose

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Sensuous Vanilla by JoAnne Bassett.

Sensuous Vanilla Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu JoAnne Bassett Sensuous Vanilla; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu JoAnne Bassett Sensuous Vanilla habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Sensuous Vanilla von JoAnne Bassett einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Sensuous Vanilla von JoAnne Bassett vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Vanille
Jean Paul Gaultier Gaultier 2 Aquolina Chocolovers Lolita Lempicka Caprice Reglisse Isabella Rossellini IsaBella Lancome Hypnose Eau Legere M. Micallef Note Vanillee L`Erbolario Mandorla Demeter Fragrance Always Sexy Roxana Illuminated Perfume Chocolate: Figure 1: Noir Les Petits Plaisirs Patchouli Envoutant Mirato Malizia Bon Bons Sweet Vanilla Dana French Vanilla