Die Designer » I-K » Orientalisch « Duftfamilien

Sacred Incense JoAnne Bassett für Frauen und Männer

Sacred Incense JoAnne Bassett für Frauen und Männer

pflanzlich
Sacred Incense JoAnne Bassett für Frauen und Männer Bilder Sacred Incense JoAnne Bassett für Frauen und Männer Bilder Sacred Incense JoAnne Bassett für Frauen und Männer Bilder Sacred Incense JoAnne Bassett für Frauen und Männer Bilder

Sacred Incense von JoAnne Bassett ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch und ist für Frauen und Männer. Sacred Incense ist seit 2005 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist JoAnne Bassett. Die Kopfnoten sind Amalfizitronen und Basilikum; Die Herznoten sind Geranie, Champaka, Majoran und Harz; Die Basisnoten sind Weihrauch und Elemiharz.

Amalfizitronen Basilikum

Geranie Champaka Majoran Harz

Weihrauch Elemiharz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Sacred Incense by JoAnne Bassett.

Sacred Incense Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu JoAnne Bassett Sacred Incense; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu JoAnne Bassett Sacred Incense habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Sacred Incense von JoAnne Bassett einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Sacred Incense von JoAnne Bassett vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch
Regina Harris Frankincense - Myrrh - Rose Maroc Hanae Mori Hanae Mori L`Artisan Parfumeur L'Eau d'Ambre Molinard Habanita Davidoff Silver Shadow Private Rochas Lumiere Original Ajmal Mawsouf Michel Germain Sexual Secret Men Boadicea the Victorious Agarwood Collection Passionate Michael Storer Monk Keiko Mecheri Myrrhe & Merveilles Henri Bendel Incense & Musk