Die Designer » I-K » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Sacred Frankincense 3 JoAnne Bassett für Frauen und Männer

Sacred Frankincense 3 JoAnne Bassett für Frauen und Männer

rauchig

Sacred Frankincense 3 von JoAnne Bassett ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Frauen und Männer. Dies ist ein neues Parfum. Sacred Frankincense 3 ist seit 2014 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist JoAnne Bassett. Das Parfum beinhaltet Weihrauch Olibanum, Agarholz, Sandelholz, Orangenblüte, Guajakholz, holzige Noten und Clementine.

Weihrauch Olibanum Agarholz Sandelholz Orangenblüte Guajakholz holzige Noten Clementine

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Sacred Frankincense 3 by JoAnne Bassett.

Sacred Frankincense 3 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu JoAnne Bassett Sacred Frankincense 3; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu JoAnne Bassett Sacred Frankincense 3 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Sacred Frankincense 3 von JoAnne Bassett einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Sacred Frankincense 3 von JoAnne Bassett vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Fendi Theorema Uomo Calvin Klein Obsession Night for Men Hugo Boss Boss Intense Comme des Garcons Comme des Garcons Series 3 Incense: Zagorsk Tauer Perfumes 05 Incense Extreme Etro Etra Etro Creed Bois du Portugal Serge Lutens Feminite du Bois Lulu Guinness Cast A Spell Arno Sorel Shaman Gold Mexx Perspective Woman Thierry Mugler Show Collection A*Men Bracelet de Force