Die Designer » I-K » Chypre « Duftfamilien

Rich Leather JoAnne Bassett für Frauen und Männer

Rich Leather JoAnne Bassett für Frauen und Männer

Tabak
Rich Leather JoAnne Bassett für Frauen und Männer Bilder Rich Leather JoAnne Bassett für Frauen und Männer Bilder Rich Leather JoAnne Bassett für Frauen und Männer Bilder Rich Leather JoAnne Bassett für Frauen und Männer Bilder

Rich Leather von JoAnne Bassett ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre und ist für Frauen und Männer. Rich Leather ist seit 2005 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist JoAnne Bassett. Die Kopfnote ist Amalfizitronen; Die Herznote ist Basilikum; Die Basisnoten sind Eichenmoos und Tabak.

Amalfizitronen

Basilikum

Eichenmoos Tabak

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Rich Leather by JoAnne Bassett.

Rich Leather Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu JoAnne Bassett Rich Leather; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu JoAnne Bassett Rich Leather habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Rich Leather von JoAnne Bassett einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Rich Leather von JoAnne Bassett vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre
Comme des Garcons Comme des Garcons Tom Ford Noir de Noir Decleor L`original La Perla Parfum Prive Gas Gas Geo. F. Trumper Curzon Cologne Les Parfums de Rosine Une Folie de Rose Ayala Moriel Grin Atelier Cologne Grand Neroli Floris JF Olivina Napa Valley Cielo Galimard Seigneur