Die Designer » I-K » Blumig Grün « Duftfamilien

Petit Trianon JoAnne Bassett für Frauen und Männer

Petit Trianon JoAnne Bassett für Frauen und Männer

Petit Trianon JoAnne Bassett für Frauen und Männer Bilder Petit Trianon JoAnne Bassett für Frauen und Männer Bilder Petit Trianon JoAnne Bassett für Frauen und Männer Bilder

Petit Trianon von JoAnne Bassett ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Grün und ist für Frauen und Männer. Petit Trianon ist seit 2006 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist JoAnne Bassett. Das Parfum beinhaltet Lavendel, afrikanische Orangenblüte, Ambrette oder Moschusmalve, holzige Noten, Neroli, Ingwer, Weihrauch Olibanum, arabischer Jasmin und schwarze Fichte.

Lavendel afrikanische Orangenblüte Ambrette oder Moschusmalve holzige Noten Neroli Ingwer Weihrauch Olibanum arabischer Jasmin schwarze Fichte

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Petit Trianon by JoAnne Bassett.

Petit Trianon Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu JoAnne Bassett Petit Trianon; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu JoAnne Bassett Petit Trianon habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Petit Trianon von JoAnne Bassett einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Petit Trianon von JoAnne Bassett vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Grün
Hermes Hiris Annick Goutal Le Chevrefeuille Yves Rocher Pur Desir de Mimosa Police Wings Femme Alessandro Dell` Acqua Woman In Rose Pierre Balmain Vent Vert Robert Piguet Futur Nicolas Danila Amerindian Gardens Demeter Fragrance Always Happy CB I Hate Perfume M4 A Room With A View Parfums 06130 Lierre Rose Tokyo Milk Parfumarie Curiosite Gin & Rosewater