Die Designer » I-K » Aromatisch « Duftfamilien

Napoleon JoAnne Bassett für Frauen und Männer

Napoleon JoAnne Bassett für Frauen und Männer

Napoleon JoAnne Bassett für Frauen und Männer Bilder Napoleon JoAnne Bassett für Frauen und Männer Bilder Napoleon JoAnne Bassett für Frauen und Männer Bilder

Napoleon von JoAnne Bassett ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch und ist für Frauen und Männer. Napoleon ist seit 2006 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist JoAnne Bassett. Die Kopfnoten sind Amalfizitronen, Limette und Eisenkraut; Die Herznoten sind Rosmarin, Nelke, Tabak, Pfeffer, holzige Noten, Wacholderbeeren und Immortelle; Die Basisnoten sind Zitrusfrüchte, Jasmin, Virginiazeder, Vetiver, Myrrhe, Ladanharz und schwarze Fichte.

Amalfizitronen Limette Eisenkraut

Rosmarin Nelke Tabak Pfeffer holzige Noten Wacholderbeeren Immortelle

Zitrusfrüchte Jasmin Virginiazeder Vetiver Myrrhe Ladanharz schwarze Fichte

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Napoleon by JoAnne Bassett.

Napoleon Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu JoAnne Bassett Napoleon; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu JoAnne Bassett Napoleon habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Napoleon von JoAnne Bassett einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Napoleon von JoAnne Bassett vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch
Givenchy Insense Ultramarine Sport Kenzo KenzoKi White Lotus (Relaxing) Avon Individual Blue for Him Etienne Aigner Aigner pour Homme Blue Emotion Aveda Chakra 6 Intuition Aramis New West for Him Emilio Pucci Sole 149 Lanvin L`Homme Sport Le Labo Ambrette 9 CB I Hate Perfume Burning Leaves Melvita Wild Lavender MOR Jasmine Tea