Die Designer » I-K » Holzig Würzig « Duftfamilien

Memories JoAnne Bassett für Frauen und Männer

Memories JoAnne Bassett für Frauen und Männer

Memories JoAnne Bassett für Frauen und Männer Bilder Memories JoAnne Bassett für Frauen und Männer Bilder Memories JoAnne Bassett für Frauen und Männer Bilder Memories JoAnne Bassett für Frauen und Männer Bilder Memories JoAnne Bassett für Frauen und Männer Bilder

Memories von JoAnne Bassett ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Würzig und ist für Frauen und Männer. Memories ist seit 2008 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist JoAnne Bassett. Die Kopfnoten sind Koriander, Bergamotte und Orange; Die Herznoten sind Muskat, Kardamom und Basilikum; Die Basisnoten sind Vetiver, Patschuli und Benzoeharz.

Koriander Bergamotte Orange

Muskat Kardamom Basilikum

Vetiver Patschuli Benzoeharz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Memories by JoAnne Bassett.

Memories Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu JoAnne Bassett Memories; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu JoAnne Bassett Memories habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Memories von JoAnne Bassett einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Memories von JoAnne Bassett vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Würzig
Giorgio Armani Armani Mania Laura Biagiotti Tempore Uomo Al-Rehab Abeer Al Sharq Karl Lagerfeld Jako Dolce&Gabbana The One for Men Pierre Cardin Pierre Cardin Pour Monsieur Nicolai Parfumeur Createur New York Agustin Davila Agustin Davila for Men Jack Black Jack Black Signature O Boticario Quasar Fire Jovan Woman CB I Hate Perfume Patchouli Empire