Die Designer » I-K » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Marie Antoinette JoAnne Bassett für Frauen und Männer

Marie Antoinette JoAnne Bassett für Frauen und Männer

Marie Antoinette JoAnne Bassett für Frauen und Männer Bilder Marie Antoinette JoAnne Bassett für Frauen und Männer Bilder Marie Antoinette JoAnne Bassett für Frauen und Männer Bilder Marie Antoinette JoAnne Bassett für Frauen und Männer Bilder

Marie Antoinette von JoAnne Bassett ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen und Männer. Marie Antoinette ist seit 2006 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist JoAnne Bassett. Die Kopfnoten sind Neroli, Engelswurz, Bergamotte, Amalfizitronen, Brunnenkresse und Basilikum; Die Herznoten sind Lavendel, Ylang-Ylang, Tuberose, Rosentinktur, Rhododendron und Champaka; Die Basisnoten sind Jasmin, Zitrusfrüchte, Weihrauch und Ladanharz.

Neroli Engelswurz Bergamotte Amalfizitronen Brunnenkresse Basilikum

Lavendel Ylang-Ylang Tuberose Rosentinktur Rhododendron Champaka

Jasmin Zitrusfrüchte Weihrauch Ladanharz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Marie Antoinette by JoAnne Bassett.

Marie Antoinette Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu JoAnne Bassett Marie Antoinette; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu JoAnne Bassett Marie Antoinette habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Marie Antoinette von JoAnne Bassett einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Marie Antoinette von JoAnne Bassett vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Hermes 24 Faubourg Eau Delicate Adidas Adidas 3 Extreme Pour Elle L`Occitane en Provence Notre Flore Neroli Lancetti Etre Special Edition III Otto Kern Otto Kern Woman Les Nereides Fleur Poudree de Musc Germaine Monteil Galore Xerjoff Dhajala Lili Bermuda Passion Flower M. Micallef Night Aoud Ebba Los Angeles Miss Natasha Bourjois Clin d'Oeil Passionate