Die Designer » I-K » Blumig « Duftfamilien

Malmaison JoAnne Bassett für Frauen und Männer

Malmaison JoAnne Bassett für Frauen und Männer

narcotic
Malmaison JoAnne Bassett für Frauen und Männer Bilder Malmaison JoAnne Bassett für Frauen und Männer Bilder Malmaison JoAnne Bassett für Frauen und Männer Bilder Malmaison JoAnne Bassett für Frauen und Männer Bilder

Malmaison von JoAnne Bassett ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen und Männer. Malmaison ist seit 2006 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist JoAnne Bassett. Die Kopfnoten sind Neroli und Clementine; Die Herznoten sind Lavendel, Jasmin, Ylang-Ylang, Tuberose und Rosentinktur; Die Basisnote ist Ladanharz.

Neroli Clementine

Lavendel Jasmin Ylang-Ylang Tuberose Rosentinktur

Ladanharz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Malmaison by JoAnne Bassett.

Malmaison Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu JoAnne Bassett Malmaison; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu JoAnne Bassett Malmaison habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Malmaison von JoAnne Bassett einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Malmaison von JoAnne Bassett vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Elizabeth Arden Red Door Revealed Calvin Klein Eternity Rose Blush Emanuel Ungaro U by Ungaro for Her Ellen Tracy Imagine The Different Company Jasmin de Nuit Betty Barclay Beautiful Christian Tortu Christian Tortu Eau de Toilette Il Profvmo Multiflor Line Songe de Tulipe Maitre Parfumeur et Gantier Fleur d’Iris La Bouquetiere Iris Du Ciel Melvita Floral Water Orange Blossom Saffron James Ipo