Die Designer » I-K » Blumig « Duftfamilien

Magie d’ Or JoAnne Bassett für Frauen und Männer

Magie d’ Or JoAnne Bassett für Frauen und Männer

Magie d’ Or JoAnne Bassett für Frauen und Männer Bilder Magie d’ Or JoAnne Bassett für Frauen und Männer Bilder Magie d’ Or JoAnne Bassett für Frauen und Männer Bilder Magie d’ Or JoAnne Bassett für Frauen und Männer Bilder

Magie d’ Or von JoAnne Bassett ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen und Männer. Magie d’ Or ist seit 2006 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist JoAnne Bassett. Das Parfum beinhaltet Neroli, Tuberose, Patschuli, Zimt, rosa Pfeffer, Rosentinktur, Zitrusfrüchte, Clementine, Jasmin, Limette, Ladanharz, Ylang-Ylang, Lavendel, Weihrauch und Benzoeharz.

Neroli Tuberose Patschuli Zimt rosa Pfeffer Rosentinktur Zitrusfrüchte Clementine Jasmin Limette Ladanharz Ylang-Ylang Lavendel Weihrauch Benzoeharz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Magie d’ Or by JoAnne Bassett.

Magie d’ Or Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu JoAnne Bassett Magie d’ Or; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu JoAnne Bassett Magie d’ Or habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Magie d’ Or von JoAnne Bassett einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Magie d’ Or von JoAnne Bassett vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Bath and Body Works Japanese Cherry Blossom Diptyque L'Ombre Dans L'Eau Gap Dream becker.eshaya b.e. Nasomatto Narcotic Venus Miller Harris Coeur de Fleur S.T. Dupont Passenger for Women Strange Invisible Perfumes Aquarian Rose Mirato Malizia Bon Bons Oxygen Bubble Roger Vivier L' Iris Melvita Floral Water Orange Blossom Bronnley White Dahlia