Die Designer » I-K » Blumig « Duftfamilien

Madame Pompadour JoAnne Bassett für Frauen und Männer

Madame Pompadour JoAnne Bassett für Frauen und Männer

Madame Pompadour JoAnne Bassett für Frauen und Männer Bilder Madame Pompadour JoAnne Bassett für Frauen und Männer Bilder Madame Pompadour JoAnne Bassett für Frauen und Männer Bilder Madame Pompadour JoAnne Bassett für Frauen und Männer Bilder

Madame Pompadour von JoAnne Bassett ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen und Männer. Madame Pompadour ist seit 2006 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist JoAnne Bassett. Das Parfum beinhaltet Gardenie, Vanille, Clementine, Zitronenverbene, Champaka, Neroli, bulgarische Rose, arabischer Jasmin und Sandelholz.

Gardenie Vanille Clementine Zitronenverbene Champaka Neroli bulgarische Rose arabischer Jasmin Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Madame Pompadour by JoAnne Bassett.

Madame Pompadour Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu JoAnne Bassett Madame Pompadour; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu JoAnne Bassett Madame Pompadour habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Madame Pompadour von JoAnne Bassett einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Madame Pompadour von JoAnne Bassett vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

L`Artisan Parfumeur La Chasse aux Papillons Rochas Poupee The Body Shop Lotus Petal Il Profvmo Rose Secrète Bogner Bogner Woman No.1 Sarah Horowitz Parfums Perfect Tuberose Molinard Bois Fleuri DSH Perfumes American Beauty (Rose No. 1) Caron Narcisse Blanc DSH Perfumes Padme Lotus DSH Perfumes Mille-Fleurs Bouquet Sabon Aviv (Jasmine)