Die Designer » I-K » Blumig « Duftfamilien

Le Voyage JoAnne Bassett für Frauen und Männer

Le Voyage JoAnne Bassett für Frauen und Männer

Le Voyage JoAnne Bassett für Frauen und Männer Bilder

Le Voyage von JoAnne Bassett ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen und Männer. Le Voyage ist seit 2001 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist JoAnne Bassett. Die Kopfnote ist Zitrusfrüchte; Die Herznoten sind Jasmin, Lotus, Lindenblüte, Rose und Ylang-Ylang; Die Basisnoten sind Sandelholz und Weihrauch.

Zitrusfrüchte

Jasmin Lotus Lindenblüte Rose Ylang-Ylang

Sandelholz Weihrauch

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Le Voyage by JoAnne Bassett.

Le Voyage Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu JoAnne Bassett Le Voyage; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu JoAnne Bassett Le Voyage habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Le Voyage von JoAnne Bassett einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Le Voyage von JoAnne Bassett vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Marc Jacobs Marc Jacobs Gardenia Elizabeth Taylor Black Pearls Too Faced Love Hangover Mariah Carey Luscious Pink Lollia Imagine Demeter Fragrance White Bouquet Prescriptives Flirt Floris White Rose Van Cleef & Arpels Collection Extraordinaire Lys Carmin Faith Hill Faith Hill La Bouquetiere Tendre est la Nuit Kesling Miss Be Bop