Die Designer » I-K » Blumig Grün « Duftfamilien

Josephine JoAnne Bassett für Frauen und Männer

Josephine JoAnne Bassett für Frauen und Männer

Josephine JoAnne Bassett für Frauen und Männer Bilder Josephine JoAnne Bassett für Frauen und Männer Bilder Josephine JoAnne Bassett für Frauen und Männer Bilder

Josephine von JoAnne Bassett ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Grün und ist für Frauen und Männer. Josephine ist seit 2006 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist JoAnne Bassett. Das Parfum beinhaltet Lavendel, Galbanharz, Bergamotte, Rosentinktur, Zitronenverbene, May Chang, grüne Mandarine, Kardamom, Sternanis und Ylang-Ylang.

Lavendel Galbanharz Bergamotte Rosentinktur Zitronenverbene May Chang grüne Mandarine Kardamom Sternanis Ylang-Ylang

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Josephine by JoAnne Bassett.

Josephine Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu JoAnne Bassett Josephine; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu JoAnne Bassett Josephine habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Josephine von JoAnne Bassett einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Josephine von JoAnne Bassett vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Grün
Elizabeth Arden Arden Beauty Givenchy Fleur d'Interdit Yves Rocher Neonatura Elevate Shiseido Relaxing Fragrance Comme des Garcons Comme des Garcons Series 1 Leaves: Lily Salvador Dali Eau de Dali Penhaligon`s Bluebell Lollia Breathe Czech & Speake Mimosa Chanel Les Exclusifs de Chanel 28 La Pausa Gendarme 7 Sinful Scents Envious Parfums Berdoues 1902 Lavande