Die Designer » I-K » Chypre Blumig « Duftfamilien

Intimacy JoAnne Bassett für Frauen und Männer

Intimacy JoAnne Bassett für Frauen und Männer

Intimacy JoAnne Bassett für Frauen und Männer Bilder

Intimacy von JoAnne Bassett ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Blumig und ist für Frauen und Männer. Intimacy ist seit 2012 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist JoAnne Bassett. Das Parfum beinhaltet Bergamotte, Eichenmoos, Jasmin, Sandelholz, Iris, Vanille, Patschuli, Moschus, Ladanharz und Rose.

Bergamotte Eichenmoos Jasmin Sandelholz Iris Vanille Patschuli Moschus Ladanharz Rose

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Intimacy by JoAnne Bassett.

Intimacy Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu JoAnne Bassett Intimacy; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu JoAnne Bassett Intimacy habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Intimacy von JoAnne Bassett einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Intimacy von JoAnne Bassett vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre Blumig
Serge Lutens Daim Blond Giorgio Armani Armani ID Parfums Lettre a Anna Juliette Has A Gun Lady Vengeance Celine Magic Estée Lauder Private Collection Jasmin White Moss Dolce&Gabbana D&G Anthology La Lune 18 Maison Francis Kurkdjian Lumiere Noire Pour Femme Adolfo Dominguez U Black Mujer Revlon Intimate Jean Patou Normandie Alviero Martini Urban Safari Woman