Die Designer » I-K » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Indulgence JoAnne Bassett für Frauen und Männer

Indulgence JoAnne Bassett für Frauen und Männer

Indulgence JoAnne Bassett für Frauen und Männer Bilder Indulgence JoAnne Bassett für Frauen und Männer Bilder Indulgence JoAnne Bassett für Frauen und Männer Bilder Indulgence JoAnne Bassett für Frauen und Männer Bilder

Indulgence von JoAnne Bassett ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen und Männer. Indulgence ist seit 2009 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist JoAnne Bassett. Die Kopfnoten sind Limette, Clementine, Blutorange und Lavendel; Die Herznoten sind afrikanische Orangenblüte, Neroli, Ylang-Ylang, Tuberose, Muskat, Kardamom und Rosentinktur; Die Basisnoten sind Sandelholz, Weihrauch und Vanille.

Limette Clementine Blutorange Lavendel

afrikanische Orangenblüte Neroli Ylang-Ylang Tuberose Muskat Kardamom Rosentinktur

Sandelholz Weihrauch Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Indulgence by JoAnne Bassett.

Indulgence Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu JoAnne Bassett Indulgence; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu JoAnne Bassett Indulgence habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Indulgence von JoAnne Bassett einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Indulgence von JoAnne Bassett vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Balenciaga Eau de Cristobal Antonio Banderas Spirit for Woman Yves Saint Laurent Cinema Festival NafNaf NafNaf Marc Jacobs Marc Jacobs Perfume Essence Crabtree & Evelyn Nantucket Briar Naomi Campbell Cat Deluxe With Kisses essence Love Game Ayala Moriel Moon Breath Pussy Deluxe Showcat Smell Bent Monaco-Dependant Lush Imogen Rose