Die Designer » I-K » Blumig « Duftfamilien

I Love You JoAnne Bassett für Frauen und Männer

I Love You JoAnne Bassett für Frauen und Männer

I Love You von JoAnne Bassett ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen und Männer. Dies ist ein neues Parfum. I Love You ist seit 2014 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist JoAnne Bassett. Die Kopfnote ist Bergamotte; Die Herznoten sind Mairose und Tiaréblume; Die Basisnote ist Sandelholz.

Bergamotte

Mairose Tiaréblume

Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about I Love You by JoAnne Bassett.

I Love You Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu JoAnne Bassett I Love You; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu JoAnne Bassett I Love You habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen I Love You von JoAnne Bassett einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen I Love You von JoAnne Bassett vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Cindy Crawford Cindy Crawford Feminine Robert Piguet Fracas Blumarine Blu Trance Essence Abbey Rose Pacifica French Lilac Ulric de Varens Varens essentiel Rose Glamour Caron Acaciosa Maitre Parfumeur et Gantier Rose Opulente Tommy Hilfiger Tommy Girl Summer 2010 Philosophy Unconditional Love Rifat Ozbek Ozbek Orla Kiely Orla Kiely