Die Designer » I-K » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Dark Mistress JoAnne Bassett für Frauen und Männer

Dark Mistress JoAnne Bassett für Frauen und Männer

Dark Mistress JoAnne Bassett für Frauen und Männer Bilder Dark Mistress JoAnne Bassett für Frauen und Männer Bilder Dark Mistress JoAnne Bassett für Frauen und Männer Bilder Dark Mistress JoAnne Bassett für Frauen und Männer Bilder

Dark Mistress von JoAnne Bassett ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Frauen und Männer. Dark Mistress ist seit 2011 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist JoAnne Bassett. Das Parfum beinhaltet Jasmin, Neroli, Tuberose, Nelke, Perubalsam, Yuzu, Weihrauch Olibanum, Rose, brasilianisches Rosenholz, Rhododendron, indisches Basilikum, Champaka, Vetiver, Veilchenblatt und Ylang-Ylang.

Jasmin Neroli Tuberose Nelke Perubalsam Yuzu Weihrauch Olibanum Rose brasilianisches Rosenholz Rhododendron indisches Basilikum Champaka Vetiver Veilchenblatt Ylang-Ylang

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Dark Mistress by JoAnne Bassett.

Dark Mistress Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu JoAnne Bassett Dark Mistress; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu JoAnne Bassett Dark Mistress habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Dark Mistress von JoAnne Bassett einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Dark Mistress von JoAnne Bassett vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Lanvin Arpege Pour Homme Calvin Klein Obsession for Men Salvador Dali Laguna Homme Valentino V pour Homme Keiko Mecheri Patchoulissime Adidas Adidas Victory League Bond No 9 New Haarlem Bijan Bijan With a Twist for Men Jacomo Jacomo de Jacomo Estée Lauder Pleasures Sandalwood Amber Splash Smell Bent Sexy Turtleneck Platinum J Mix 11