Die Designer » I-K » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Contessa JoAnne Bassett für Frauen und Männer

Contessa JoAnne Bassett für Frauen und Männer

rauchig
Contessa JoAnne Bassett für Frauen und Männer Bilder Contessa JoAnne Bassett für Frauen und Männer Bilder Contessa JoAnne Bassett für Frauen und Männer Bilder

Contessa von JoAnne Bassett ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen und Männer. Contessa ist seit 2006 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist JoAnne Bassett. Die Kopfnoten sind Basilikum und Bergamotte; Die Herznoten sind Neroli, Ingwer, Zimt und Rosentinktur; Die Basisnoten sind Jasmin, Sandelholz und Weihrauch.

Basilikum Bergamotte

Neroli Ingwer Zimt Rosentinktur

Jasmin Sandelholz Weihrauch

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Contessa by JoAnne Bassett.

Contessa Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu JoAnne Bassett Contessa; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu JoAnne Bassett Contessa habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Contessa von JoAnne Bassett einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Contessa von JoAnne Bassett vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Amouage Amouage Epic Woman D.S. & Durga Shake Shake Senora Jean-Louis Scherrer Immense Pour Femme Jo Malone Blue Agava & Cacao Rasasi Al Lulu Al Aswad Salvador Dali Salvador Dali Calvin Klein Secret Obsession Jette Joop Dark Sapphire Dana White Chantilly Nicolas Danila Amazonian Gardens Ormonde Jayne Ta'if Givenchy Harvest 2009 Ange ou Demon Fleur d`Oranger