Die Designer » I-K » Zitrus Aromatisch « Duftfamilien

Colette JoAnne Bassett für Frauen und Männer

Colette JoAnne Bassett für Frauen und Männer

Colette JoAnne Bassett für Frauen und Männer Bilder Colette JoAnne Bassett für Frauen und Männer Bilder Colette JoAnne Bassett für Frauen und Männer Bilder

Colette von JoAnne Bassett ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Aromatisch und ist für Frauen und Männer. Colette ist seit 2006 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist JoAnne Bassett. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Mandarinorange, Yuzu und Clementine; Die Herznote ist Zitrusfrüchte; Die Basisnoten sind Steinpilz und Cognac.

Bergamotte Mandarinorange Yuzu Clementine

Zitrusfrüchte

Steinpilz Cognac

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Colette by JoAnne Bassett.

Colette Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu JoAnne Bassett Colette; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu JoAnne Bassett Colette habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Colette von JoAnne Bassett einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Colette von JoAnne Bassett vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus Aromatisch
Issey Miyake L'Eau d'Issey Pour Homme Summer 2006 Salvador Dali Dalistyle Mexx Fly High Man Bond No 9 Eau de New York Ayala Moriel Arsenal Thierry Mugler Innocent Illusion Demeter Fragrance Earl Grey Tea Lorenzo Villoresi Acqua di Colonia James Heeley Menthe Fraiche Acorelle Verveine Agrumes Morris Morris Christian Dior La Collection Couturier Parfumeur Cologne Royale