Die Designer » I-K » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Call To Prayer Perfume JoAnne Bassett für Frauen und Männer

Call To Prayer Perfume JoAnne Bassett für Frauen und Männer

rauchig

Call To Prayer Perfume von JoAnne Bassett ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen und Männer. Dies ist ein neues Parfum. Call To Prayer Perfume ist seit 2015 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist JoAnne Bassett. Das Parfum beinhaltet bulgarische Rose, Weihrauch Olibanum, Cambodian Oud und Thailand Oud.

bulgarische Rose Weihrauch Olibanum Cambodian Oud Thailand Oud

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Call To Prayer Perfume by JoAnne Bassett.

Call To Prayer Perfume Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu JoAnne Bassett Call To Prayer Perfume; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu JoAnne Bassett Call To Prayer Perfume habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Call To Prayer Perfume von JoAnne Bassett einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Call To Prayer Perfume von JoAnne Bassett vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

L`Artisan Parfumeur Iris Pallida 2007 Prada Infusion d'Iris Alviero Martini GeoBlack Woman Yllozure Yllozuria Comptoir Sud Pacifique Musc Alize Sonoma Scent Studio Rose Musc Victoria`s Secret Silk Mandarin Santal Apothia Velvet Rope Amway Ancestry Vera Wang Vera Wang Anniversary Lulu Beauty Gigi Nobile 1942 Anonimo Veneziano