Die Designer » I-K » Holzig Würzig « Duftfamilien

Usiku Jo Wood Organics für Frauen und Männer

Usiku Jo Wood Organics für Frauen und Männer

Usiku Jo Wood Organics für Frauen und Männer Bilder Usiku Jo Wood Organics für Frauen und Männer Bilder Usiku Jo Wood Organics für Frauen und Männer Bilder

Usiku von Jo Wood Organics ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Würzig und ist für Frauen und Männer. Die Kopfnoten sind Rosmarin, Kardamom, Ingwer und Ananas; Die Herznoten sind Koriander, Nelke und Muskatellersalbei; Die Basisnoten sind Zeder, Patschuli und Vetiver.

Rosmarin Kardamom Ingwer Ananas

Koriander Nelke Muskatellersalbei

Zeder Patschuli Vetiver

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Usiku by Jo Wood Organics.

Usiku Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Jo Wood Organics Usiku; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Jo Wood Organics Usiku habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Usiku von Jo Wood Organics einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Usiku von Jo Wood Organics vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Würzig
Celine Celine Esprit Esprit Horizon Women Jacomo Paradox Green for Men Krizia Krizia Azzaro Acteur Hilde Soliani Teatro Olfattivo Di Parma: Bell'Antonio Charriol Charriol Homme Sport Les Fleurs De Bach Vivacite(s) de Bach Peter Andre Conditional Lubin Bluff Esteban Bois Plume Smell Bent Lucy Fur