Die Designer » I-K » Blumig « Duftfamilien

Tula Jo Wood Organics für Frauen

Tula Jo Wood Organics für Frauen

soft spicy
yellow floral

Tula von Jo Wood Organics ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Tula ist seit 2009 erhältlich. Die Kopfnoten sind Anis und weiße Blüten; Die Herznoten sind Jasmin und Frangipani; Die Basisnoten sind Ylang-Ylang und Sandelholz.

Anis weiße Blüten

Jasmin Frangipani

Ylang-Ylang Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Tula by Jo Wood Organics.

Tula Parfumbewertungen

Tula by Jo Wood Organics 5.00 out of 5 based on 1 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Jo Wood Organics Tula; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Jo Wood Organics Tula habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Tula von Jo Wood Organics einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Tula von Jo Wood Organics vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Giorgio Armani Sensi White Notes Versace Baby Rose Jeans Givenchy My Couture The Body Shop Velique Yves Rocher Ming Shu Fleur de l'Aube Pupa Very Flower Rosa Jean Charles Brosseau Ombre Rose L'Original Waterford Lismore Guerlain Aroma Allegoria Aromaparfum Apaisant DSH Perfumes American Beauty (Rose No. 1) Ulric de Varens Varens essentiel Rose Glamour Revlon Fleurs de Jontue Lotus de Nuit