Die Designer » I-K » Zitrus « Duftfamilien

Langa Jo Wood Organics für Frauen

Langa Jo Wood Organics für Frauen

Langa von Jo Wood Organics ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus und ist für Frauen. Langa ist seit 2009 erhältlich. Die Kopfnoten sind Amalfizitronen und Orange; Die Herznote ist Neroli; Die Basisnoten sind Virginiazeder und Vanille.

Amalfizitronen Orange

Neroli

Virginiazeder Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Langa by Jo Wood Organics.

Langa Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Jo Wood Organics Langa; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Jo Wood Organics Langa habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Langa von Jo Wood Organics einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Langa von Jo Wood Organics vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus
Guerlain Aqua Allegoria Lemon Fresca Philosophy Lemon Jardin de France Eau de Cologne 1920: Verviene Calypso Christiane Celle Calypso The Lili Bermuda Fresh Water Chanel Les Exclusifs de Chanel Eau de Cologne Penhaligon`s Eau de Cologne D.S. & Durga Grapefruit Detaille Cherubin Detaille Fleur Sinfonia di Note Ecorce d'Orange Coleen Rooney Coleen X Summer