Die Designer » I-K » Aromatisch « Duftfamilien

Wood Sage & Sea Salt Jo Malone für Frauen und Männer

Wood Sage & Sea Salt Jo Malone für Frauen und Männer

marin
salty
Wood Sage & Sea Salt Jo Malone für Frauen und Männer Bilder Wood Sage & Sea Salt Jo Malone für Frauen und Männer Bilder Wood Sage & Sea Salt Jo Malone für Frauen und Männer Bilder Wood Sage & Sea Salt Jo Malone für Frauen und Männer Bilder

Wood Sage & Sea Salt von Jo Malone ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch und ist für Frauen und Männer. Dies ist ein neues Parfum. Wood Sage & Sea Salt ist seit 2014 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Christine Nagel. Das Parfum beinhaltet Ambrette oder Moschusmalve, Meersalz, Salbei, Seegras und Grapefruit.

Ambrette oder Moschusmalve Meersalz Salbei Seegras Grapefruit

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Wood Sage & Sea Salt by Jo Malone.

Wood Sage & Sea Salt Parfumbewertungen

Wood Sage & Sea Salt by Jo Malone 4.50 out of 5 based on 2 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Jo Malone Wood Sage & Sea Salt; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Jo Malone Wood Sage & Sea Salt habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Wood Sage & Sea Salt von Jo Malone einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Wood Sage & Sea Salt von Jo Malone vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch
Kenzo KenzoKi White Lotus (Relaxing) Alessandro Dell` Acqua Alessandro Dell` Acqua Man Etienne Aigner Aigner pour Homme Blue Emotion Mary Kay Domain Mary Kay Velocity Man Avon Absynthe Jeanne Arthes Love Generation Freedom Animale Chaleur d`Animale pour Homme DSH Perfumes Cyan Frank Los Angeles Frank No.2 Caswell Massey Michelsen's Bay Rum Michel Germain Tattoo