Die Designer » I-K » Blumig « Duftfamilien

Wisteria & Violet Jo Malone für Frauen und Männer

frisch
aquatisch
Wisteria & Violet Jo Malone für Frauen und Männer Bilder

Wisteria & Violet von Jo Malone ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen und Männer. Dies ist ein neues Parfum. Wisteria & Violet ist seit 2014 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Christine Nagel. Die Kopfnote ist Wasserlilie; Die Herznoten sind Glyzinie und Veilchen; Die Basisnote ist Patschuli.

Wasserlilie

Glyzinie Veilchen

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Wisteria & Violet by Jo Malone.

Wisteria & Violet Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Jo Malone Wisteria & Violet; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Jo Malone Wisteria & Violet habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Wisteria & Violet von Jo Malone einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Wisteria & Violet von Jo Malone vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Gucci Eau de Gucci Givenchy Ysatis Iris Jennifer Lopez Glow Campos de Ibiza Jazmin Revlon Charlie Blue Sergio Tacchini BE-ST Kenzo L'Eau par Kenzo Love L'Eau Britney Spears Curious Heart Nina Ricci L`Air du Temps L`Air du Printemps Principessa Beauty Bellocia Project D by Dannii and Tabitha Project D Puredistance Antonia