Die Designer » I-K » Blumig « Duftfamilien

Vintage Gardenia Jo Malone für Frauen

Tuberose
rauchig
Vintage Gardenia Jo Malone für Frauen Bilder

Vintage Gardenia von Jo Malone ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Vintage Gardenia ist seit 2004 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jo Malone. Das Parfum beinhaltet Tuberose, Sandelholz, Gardenie, Weihrauch, Kardamom und Myrrhe.

Tuberose Sandelholz Gardenie Weihrauch Kardamom Myrrhe

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Vintage Gardenia by Jo Malone.

Vintage Gardenia Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Jo Malone Vintage Gardenia; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Jo Malone Vintage Gardenia habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Vintage Gardenia von Jo Malone einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Vintage Gardenia von Jo Malone vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Alfred Sung Mei Elizabeth Taylor Forever Elizabeth Sergio Tacchini Stile Donna Mauboussin Histoire d`Eau Amethyste Badgley Mischka Fleurs de Nuit Comme des Garcons Comme des Garcons Series 2 Red: Rose Norell Norell Diptyque Olene Oriflame Petal Quartz Byredo La Tulipe Ebba Los Angeles Miss Danielle Diane von Furstenberg Tatiana