Die Designer » I-K » Zitrus Aromatisch « Duftfamilien

Verbenas of Provence Jo Malone für Frauen

Verbenas of Provence Jo Malone für Frauen

pflanzlich

Verbenas of Provence von Jo Malone ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Aromatisch und ist für Frauen. Verbenas of Provence ist seit 1995 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jo Malone. Die Kopfnoten sind Amalfizitronen und Zitronenverbene; Die Herznoten sind Rose, Wacholderbeeren und Zypresse;

Amalfizitronen Zitronenverbene

Rose Wacholderbeeren Zypresse

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Verbenas of Provence by Jo Malone.

Verbenas of Provence Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Jo Malone Verbenas of Provence; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Jo Malone Verbenas of Provence habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Verbenas of Provence von Jo Malone einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Verbenas of Provence von Jo Malone vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus Aromatisch
Carolina Herrera 212 Men on Ice 2004 Acqua di Parma Acqua di Parma Blu Mediterraneo - Arancia di Capri The Body Shop Zestini Hermes Concentre d`Orange Verte Demeter Fragrance Earl Grey Tea Gant Gant Silver Linari Vista Sul Mare Creed Zeste Mandarin Manchester Manchester Cologne Lush Icon Ortigia Sicilia Orange Blossom La Bouquetiere La Coquette