Die Designer » I-K » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Tudor Rose & Amber Jo Malone für Frauen und Männer

Tudor Rose & Amber Jo Malone für Frauen und Männer

soft spicy
Tudor Rose & Amber Jo Malone für Frauen und Männer Bilder Tudor Rose & Amber Jo Malone für Frauen und Männer Bilder Tudor Rose & Amber Jo Malone für Frauen und Männer Bilder Tudor Rose & Amber Jo Malone für Frauen und Männer Bilder

Tudor Rose & Amber von Jo Malone ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen und Männer. Dies ist ein neues Parfum. Tudor Rose & Amber ist seit 2015 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Christine Nagel. Die Kopfnoten sind rosa Pfeffer und Gewürznelken; Die Herznoten sind Damaszenerrose, Rose und Ingwer; Die Basisnoten sind Ambra, weißer Moschus und Patschuli.

rosa Pfeffer Gewürznelken

Damaszenerrose Rose Ingwer

Ambra weißer Moschus Patschuli

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Tudor Rose & Amber by Jo Malone.

Tudor Rose & Amber Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Jo Malone Tudor Rose & Amber; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Jo Malone Tudor Rose & Amber habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Tudor Rose & Amber von Jo Malone einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Tudor Rose & Amber von Jo Malone vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Elizabeth Arden Splendor Carolina Herrera 212 Sexy Amouage Jubilation for Women Escentric Molecules Escentric 02 Bob Mackie Iridescence Donna Karan DKNY Women Limited Edition Humiecki & Graef Geste Thomas Sabo Charm Rose Detaille Alizee Renato Balestra Via Sistina 67 Femme Blumarine Bellissima Parfum Intense NafNaf Expression