Die Designer » I-K » Blumig « Duftfamilien

Tuberose Jo Malone für Frauen

Tuberose Jo Malone für Frauen

Tuberose
Tuberose Jo Malone für Frauen Bilder

Tuberose von Jo Malone ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Tuberose ist seit 1991 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jo Malone. Die Kopfnote ist afrikanische Orangenblüte; Die Herznoten sind Jasmin, Tuberose und Pfirsich; Die Basisnoten sind Sandelholz und Eichenmoos.

afrikanische Orangenblüte

Jasmin Tuberose Pfirsich

Sandelholz Eichenmoos

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Tuberose by Jo Malone.

Tuberose Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Jo Malone Tuberose; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Jo Malone Tuberose habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Tuberose von Jo Malone einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Tuberose von Jo Malone vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Isabella Rossellini My Manifesto Lalique Tendre Kiss Clean Clean Eau D`Italie Magnolia Romana Geoffrey Beene Geoffrey Beene Oscar de la Renta Ruffles Oriflame Miss O Club Prive Maison Francis Kurkdjian APOM Pour Femme Marc Jacobs Daisy Garland La Bouquetiere Gardenia Exotique Tammie Garr Royalty Harajuku Lovers Harajuku Lovers Wicked Style Music