Die Designer » I-K » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Sweet Lime & Cedar Jo Malone für Frauen und Männer

Sweet Lime & Cedar Jo Malone für Frauen und Männer

yellow floral
Sweet Lime & Cedar Jo Malone für Frauen und Männer Bilder Sweet Lime & Cedar Jo Malone für Frauen und Männer Bilder Sweet Lime & Cedar Jo Malone für Frauen und Männer Bilder Sweet Lime & Cedar Jo Malone für Frauen und Männer Bilder Sweet Lime & Cedar Jo Malone für Frauen und Männer Bilder

Sweet Lime & Cedar von Jo Malone ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Frauen und Männer. Sweet Lime & Cedar ist seit 2008 erhältlich. Die Kopfnoten sind Limette, Blutorange, Pomelo, Passionsfrucht und rosa Pfeffer; Die Herznoten sind Salbei, Lavendel, Kokosnuss, Jasmin, Gardenie, Ylang-Ylang, Kardamom und Koriander; Die Basisnoten sind Zeder, Ambra, Tamarinde und Tonkabohne.

Limette Blutorange Pomelo Passionsfrucht rosa Pfeffer

Salbei Lavendel Kokosnuss Jasmin Gardenie Ylang-Ylang Kardamom Koriander

Zeder Ambra Tamarinde Tonkabohne

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Sweet Lime & Cedar by Jo Malone.

Sweet Lime & Cedar Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Jo Malone Sweet Lime & Cedar; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Jo Malone Sweet Lime & Cedar habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Sweet Lime & Cedar von Jo Malone einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Sweet Lime & Cedar von Jo Malone vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Joop! What About Adam Lacoste Lacoste L`Artisan Parfumeur Jatamansi Hilde Soliani Ti Amo: Anemone Carthusia Numero Uno Lacoste Lacoste Essential Collector Edition Geo. F. Trumper Sandalwood Cologne Joop! Joop! Thrill Man Dorin Un Air de Paris Gentlemen Fragrance Profumum Roma Acqua Viva Kenneth Cole Kenneth Cole Vintage Black Sinfonia di Note Toujours Verts